Wir danken allen für die vielen Futterspenden! Vor allem die BARF Pakete sind immer eine besondere Überraschung. Vor allem für die Kitten benötigen wir immernoch dringend Ihre Unterstützung.
Wir danken allen für die vielen Futterspenden! Vor allem die BARF Pakete sind immer eine besondere Überraschung.Vor allem für die Kitten benötigen wir immernoch dringend Ihre Unterstützung.
Jetzt können Sie schnell und einfach Spenden. Einfach den Spendenbutton anklicken.

Bankverbindung

Volks- und Raiffeisenbank e.G. Wismar

Bankleitzahl: 130 610 78 

Kontonummer: 20 26 759

BIC: GENODEF1GUE

IBAN: DE06 1306 1078 0002 0267 59 

Hier finden Sie uns

TSV Roggendorf u. U. e.V.

Gadebuscher Str. 3

19205 Roggendorf

Vermittlungszeiten

Mi., Fr., Samstag und Sonntag

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

 

Besuchszeiten zum

Gassigehen und ehrenamtliche

Mitarbeit

Im Sommer:
Mo. - So., ca. 11:00- 17:00 Uhr

Im Winter:

Mo. - So., ca. 11:00- 15:30 Uhr

 

Wir bitten um telefonische Voranmeldung. Wenn Sie uns nicht erreichen, sprechen Sie bitte auf den AB. 

Wir sind Projektpartner von aktion tier e.V.

Das 15.Sommerfest am 31.08.2014

Gabentisch am 15.12.2013 für unsere Roggendorfer Tierheimtiere

Liebe Regina, 

 

Danke das du die Initiative ergriffen und den Gabentisch organisiert hast, ohne dich hätte es dieses erfolgreiche Ereignis nicht gegeben! Allen Helfern die so schnell bereit waren mit an zu packen gilt ein großer Dank! 

 

DANKE !!! 

 

Das jährliche Sommerfest am 08.09.2013

Liebe Besucher, liebe Helfer, liebe Sponsoren und alle Freunde unseres Tierheims,

wir möchten Euch ganz herzlich für die Unterstützung zu unserem Sommerfest DANKE sagen.

Für die Organisation und Durchführung unserer sehr erfolgreichen Tombola ein DANK an Regina Manke- sie hat auch den Hauptpreis (einen Rundflug mit einem Flugzeug) organisiert. Ihrem Kollegen Gerd Schurig danken wir für die tolle Anlage mit Mikrofon, wie sich heraus stellte war diese sehr notwendig ;-). Für die Hilfe bei Drucksachen ein DANK an Lemmi´s Digitaldruck Herrn Lehwald und auch an Herrn Leppin von Doc Gras, der uns schon des öfteren auch mit Sachspenden unterstützt hat. Vielen Dank dafür. 

Natürlich gilt ein Dankeschön für jeden einzelnen, der uns an diesem Tag geholfen hat, uns besucht hat- für uns sehr schoen zu sehen- viele ehemalige Tierheimhunde mit ihren neuen Besitzern, für alle Kuchenbäcker, für jeden Salat,  für jeden noch so kleinen Tombolapreis. Auch haben wir uns sehr über den Tierschutzverein Mölln gefreut, der extra für uns seine Pforten geschlossen hat und uns Seelisch und Moralisch mit seinem Besuch zu unserem Sommerfest unterstützt hat.

Ein GANZ GROßES DANKESCHöN! 

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen, gerne aber auch jederzeit zu unseren Besuchszeiten.

Ganz liebe Grüße Euer Tierheim Team

Bilder vom Tierheimfest 2012


Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Roggendorf und Umgebung e.V.
Der TSV Roggendorf u.U. e.V. ist Projektpartner von aktion tier-menschen fuer tiere e.V..